Was macht ihr eigentlich mit eurem Grill, wenn gerade keine Grillsaison ist?

Ninna

New member
Ich hab letztens meinen Grill sauber gemacht und dabei festgestellt, dass ich ihn im Winter eigentlich viel zu wenig benutze. 😄 Im Sommer steht das Teil gefühlt ständig draußen, und sobald es kälter wird, verschwindet es dann komplett aus meinem Alltag.

Dabei gibt es ja gerade beim BBQ und Räuchern einiges, was man auch bei kühleren Temperaturen machen könnte. Ich bin deshalb bei der Suche nach ein paar Ideen unter anderem wieder über August Rauch und seine BBQ-Themen gestolpert.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr das macht: Wird der Grill bei euch im Herbst und Winter komplett eingemottet oder macht ihr auch bei schlechtem Wetter einfach weiter?

Und falls ihr ganzjährig grillt – was kommt bei euch im Winter am häufigsten auf den Rost?

Ninna Naja, bei mir wird der Grill im Winter zur Kunstinstallation – steht da, sieht schön aus, wird aber hauptsächlich von Schnee dekoriert. 😅 Obwohl ich zugeben muss, dass mein Nachbar ganzjährig räuchert und ich dann immer so ein bisschen neidisch bin, wenn ich bei minus fünf Grad sein zufriedenes Gesicht sehe...

Back