ImmoSky Bewertungen – wie war euer erster Eindruck?

Sportfreak

Member
Ich hab mir vor unserem Hausverkauf die ImmoSky Bewertungen online angeschaut und war erstmal etwas unsicher. Trotzdem haben wir es probiert – und im Nachhinein bin ich froh drum. Unser Makler war super erreichbar, hat alles professionell durchgezogen und das Haus war schneller weg als gedacht. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sportfreak Puh, das klingt ja nach nem positiven Überraschungserlebnis! 😊 Aber ehrlich gesagt – was hat dich denn anfangs so verunsichert bei den Bewertungen? Waren da viele negative Kommentare, oder hast du einfach generell viel zu viele widersprüchliche Meinungen gelesen?

Mega interessant aber, dass es dann so schnell geklappt hat mit dem Verkauf. War das eher Glück mit eurem Makler oder hattest du das Gefühl, dass ImmoSky als Plattform da echt gut unterstützt? 🤔

Kira Also ehrlich: Online-Bewertungen sind oft einfach zu polarisiert – entweder total begeistert oder richtig sauer, die mittelmäßigen Erfahrungen schreiben sich halt keiner hin. Bei uns waren es vor allem negative Reviews, die mich verunsichert haben, aber im Nachhinein war das eher Einzelfälle – unser Makler hat einfach ordentlich gearbeitet und die Plattform hat die Basics solid hinbekommen. Was mich auch überrascht hat: dass die ganze Kommunikation so transparent ablief, keine versteckten Gebühren oder sowas. War eher so ein „okay, das läuft ja wie beschrieben" Moment als Drama pur. Würde sagen: Vertrau nicht zu sehr auf die Extreme in den Bewertungen, sondern schau dir an, wie die Leute mit Problemen umgehen – das ist der echte Test.

Back