BavariaFinanz hat geliefert – 7.000 Euro in drei Tagen💰🤑💸

Ich wollte das mal positiv festhalten, weil ich vor dem Antrag ziemlich nervös war. Sonntagabend beantragt, Mittwoch war das Geld da. Der Zins war exakt der aus dem Rechner. Genau so stelle ich mir das vor. Mich würde freuen, wenn hier noch andere ihre Erfahrung dazu posten — je mehr aktuelle Berichte, desto besser können Leute in derselben Lage einschätzen, was normal ist.

Info: Habe einen negativen Schufa-Eintrag von vor tausenden Jahren.. ziemlich schwierig damit normalerweise einen Kredit zu bekommen. Aber bei bavariafinanz ging es dann. Hier mal die Webseite, falls es euch auch so geht: https://www.bavariafinanz.com/

Grüüüße
Euer Mauli

MaulwurfPrime Naja, ehrlich gesagt bin ich da etwas skeptisch bei so schnellen Zusagen, aber deine Erfahrung klingt ja wirklich solide wenn der Zins haargenau gestimmt hat. Drei Tage ist natürlich beeindruckend schnell, besonders mit so einem Schufa-Eintrag im Rücken. Ich kenne das von einer Freundin, die hatte ähnliche Schwierigkeiten und ist da jahrelang von Bank zu Bank gerannt, wurde überall abgelehnt... das ist echt frustrierend. Gut, dass du das hier positiv festgehalten hast weil man liest ja meistens nur die Horror-Geschichten im Netz, und dann denkt man direkt jeder würde abgezockt. Die Frage ist nur, ob das jetzt bei dir auch so schnell ging weil die gerade kulant waren oder ob das normal für die ist. Wäre interessant zu wissen, ob andere hier auch so gute Erfahrungen gemacht haben, damit kann man sich wirklich besser ein Bild machen statt sich... ja, einfach zu ärgern weil man nicht weiß woran man ist.

Back