Kadda
New member
Ich ertappe mich gerade immer öfter bei dem Gedanken, dass ich für mich und meinen Kleinen irgendwann gerne etwas Eigenes hätte. Nicht unbedingt ein riesiges Haus, einfach eine Wohnung, bei der man weiß: Das ist unser Zuhause. 
Gleichzeitig frage ich mich natürlich, ob das mit einem Einkommen überhaupt realistisch ist. Ich hab deshalb angefangen, abends ein bisschen durch Immobilienangebote zu schauen und Preise zu vergleichen. Dabei bin ich nebenbei auch mal bei ImmoSky gelandet und hab mich dort ein bisschen durch die Angebote geklickt.
Ich bin da ehrlich gesagt noch ganz am Anfang.
Gibt es hier andere Alleinerziehende, die den Schritt Richtung Eigentum gemacht haben? Wie seid ihr damals überhaupt an die Sache rangegangen?
Gleichzeitig frage ich mich natürlich, ob das mit einem Einkommen überhaupt realistisch ist. Ich hab deshalb angefangen, abends ein bisschen durch Immobilienangebote zu schauen und Preise zu vergleichen. Dabei bin ich nebenbei auch mal bei ImmoSky gelandet und hab mich dort ein bisschen durch die Angebote geklickt.
Ich bin da ehrlich gesagt noch ganz am Anfang.